Elsenherbst

Dieser Beitrag enthält Werbung, da mir Schnitt und Stoff zur Verfügung gestellt wurden. Außerdem enthält der Beitrag externe Links.

 

Es ist wieder Elsenherbst @schneidernmeistern . Da musste natürlich eine neue, kuschelige Else her. Diesmal habe ich meine (ich glaube mittlerweile siebte) Else als Longpulli genäht, mit U-Boot-Ausschnitt und besonders langen Ärmeln.

 

 

 

Genau richtig für den Herbst – der gestern bei uns auch endlich Einzug gehalten hat mit Wind und Regen, nachdem die letzten Tage ja nochmal richtig heiß waren. So sind die Fotos tatsächlich bei über 30Grad Außentemperatur entstanden. Ich habe mich redlich bemüht, es mir nicht anmerken zu lassen 😉

 

 

 

 

Der wunderbar weiche rostrote Stoff ist ein Bio-Interlock-Jersey, den es seit Kurzem in mehreren Farben bei KarlottaPink gibt. Schaut mal bei BuxSen und Kreamino vorbei. Dort gibt es noch mehr Designbeispiele zu sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich fühl mich absolut wohl in meiner neuen Else.

 

 

 

 

Und hier seht ihr mich mit Else auf Buchstabenjagd für den diesjährigen Elsenherbst – auf Instagram auch unter dem Hashtag #11schwesternmüsstihrsein. Was ein Spaß! Danke @schneidernmeistern für deine immer tollen Ideen zum Elsenherbst.

 

 

 

Stoff: GOTS Jersey Interlock ROST bei KarlottaPink

Schnitt: ELSE von schneidernmeistern – die es jetzt in neuem EBok-Gewand gibt

 

@BioStoffLinkparty

@ichnähbio

 

 

Grüssle.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.