Stoff-Armbänder

Für Leute wie mich, die …

* sich über Kleinigkeiten am meisten freuen
* keinen gesteigerten Wert auf teuren Schmuck legen
* ihre Stoffschätze den ganzen Tag betrachten wollen
* keinen Fitzel Stoffrest wegschmeißen können
* gerne schnell was zwischendurch nähen wollen
 

… kommt dieser Pin gerade recht : luloveshandmade zeigt hier, wie man ganz schnell ein paar hübsche Armbänder aus Lieblingsstoffen und KamSnaps machen kann. 
Damit´s noch schneller geht und ich es so auch ein wenig schöner finde, habe ich keine Schleifen gemacht. Außerdem habe ich auch nur EIN Schnitteil benutzt statt zwei: einfach ein Rechteck in der gewünschten Länge des Armbandes und doppelt in der Breite ( + Nahtzugabe).
Genau mein Geschmack 😀

 Und so gibt es in dieser Woche doch noch einen
  – quasi LAST-MINUTE – 
Nach den letzten “Mami-ich-hab-einen-ganz-fiesen-Entwicklungsschub-und-muss-die-ganze-Zeit-auf-deinem-Arm-bleiben”-Tagen (lufthol)…. hätte ich das nicht gedacht !!!
Grüssle
und
GUTE NACHT
TilliT

Ach ja : Außerdem geht´s noch zu Meertje 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.