IssieTop

Beitrag enthält Werbung und externe Links. Der Schnitt wurde mir für das Designnähen zur Verfügung gestellt.

 

 

 

Ein Schnitt, der mich erst beim zweiten oder dritten oder fünften Mal Hinschauen überzeugt hat: Das IssieTop/Kleid ist ein verspielter Schnitt mit verschiedenen Rüschenvarianten… und Rüschen sind ja eher nicht so meins. Als ich aber eine weitere Version mit einer “Schluppe” (wie wir Nähconnies zu sagen pflegen 😉 ) und sonst eher schlicht gesehen hatte, bin ich doch noch ins Designnähen mit eingestiegen und sehr glücklich darüber.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die kleinen verspielten Details wie die Schleife am Halsbündchen und die eingekräuselten Ärmel oben, sind genau die richtige Dosis “Getüddel” für mich. Wer mehr davon mag, sollte sich unbedingt noch die anderen Issies bei Näh-Connection anschauen. Rüschen hier, Rüschen da und dann auch noch der gleiche Schnitt als Kinderversion . Die Schnitte beinhalten viele verschiedene Varianten, auch verschiedene Ärmell.ängen Es gibt sie bei Nähconnection bis nächste Woche Mittwoch mit 15% Rabatt.

 

 

 

Stoff: BioJersey von NOSH

@DuFürDichAmDonnerstag

@sewlala

@BioStoffLinkparty

@ichnähbio

 

Grüssle.

 

 

 

2 Kommentare

  1. So wunderschön! Steht dir ausgezeichnet! Ich glaub, ich muss mir auch so ein schlichtes Issie-Shirt nähen. LG Kristina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.