ABC-Betula

Beitrag enthält Werbung und Links zu externen Seiten. Der Stoff wurde mir zur Verfügung gestellt.

Neue Lebenskleidung-Stoffe vernähen zu dürfen, ist immer ein Highlight. Schließlich war es ein gestreifter Lebenskleidungsjersey, den ich zu meinem ersten selbstgenähten Kleidungsstück vernäht habe.

Diesmal ist erneut ein Biojersey aus der aktuellen Herbst/Winter-Kollektion inklusive passendem geripptem Bündchen unter die Nähmaschine gekommen.

Genäht habe ich eine weitere Betula. Diesmal mit verbreitertem Bündchen an Halsauschnitt und Saum.

Und wie man sieht, habe ich sie noch etwas gepimpt. Das ABC von Kayhuderfjaerill lacht mich schon so lange an. Für mich als Deutschlehrerin quasi jetzt Berufskleidung 😉

Die Deutschlehrerin hat jetzt erstmal noch bis Sonntag Ferien. Die Betula wird gerne aber auch währenddessen getragen 🙂

Schnitt: Betula von Fabelwald

Stoff: Bio Jersey AIR MARL und Bio Bündchen AIR MARL von Lebenskleidung

Bügelplott: ABC klein von Kayhuderfjaeril auf Etsy

@DuFürDichAmDonnerstag

@sewlala

@biostoff-linkparty

Grüssle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.