TovaDress aus winterweißer WolleSeide

Beitrag enthält Werbung. Der Stoff wurde mir zur Verfügung gestellt.

Erneut erreichte mich vor ein paar Wochen ein traumhafter Stoff von KarlottaPink : ein gestreifter Wolle/Seide in winterweiß.

 

Daraus ist am Wochenende ein TovaDress geworden.


Das TovaDress ist mir in letzter Zeit häufiger bei Instagram begegnet und ich liebe es, weil es so ein Bullerbü-Feeling vermittelt 🙂

Genäht habe ich die Kleidversion, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es nicht doch lieber auf Blusenlänge bzw. Tunikalänge kürze. Ich befürchte, dass es als Kleid doch etwas zu “nachtemdig” ausschaut….was meinst du?

Link zum wunderbar-winterweichen-weißen Stoff: @karlottapink

Link zum Schnitt: TovaDress

 @creadienstag

 @handmadeontuesday

Grüssle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.